Marketing-Audit
Ein "fresh look" auf Marketing und Verkauf.
- Überprüfen Sie ihre Abläufe in Marketing und Verkauf, Methoden und Kosteneffizienz.
- Incentivesysteme. Zahlen Sie Ihre Verkäufer überdurchschnittlich nach Ertragsbeiträgen?
- Ihre "on-off-Strategie": Internet als integrierter und vorauseilender Bestandteil Ihres Marketings.
- Kommunikationsmix, Werbeentwicklung und Mediaplanung.
- Kreativitätsprozesse zur Erarbeitung von USP's und Kundenakquisition.
- Direktes Kundeninvolvement. (Wann haben Sie Ihre Kunden zum letzen Mal ernsthaft selbst und zusätzlich durch eine "neutrale" Stelle befragt?)
- Schnittstellen zum Verkauf und Ihren Kunden. Wie gut kennen Sie die Strategie, Entwicklungspläne und Bedürfnisse Ihrer Kunden? Wenigstens Ihrer Schlüsselkunden.
Dr. Bohli Partners
Erich J. Bohli, Dr. oec. publ. / Master of Arts in Social Science
Greifenseestrasse 4
CH-8050 Zürich (Switzerland)
Phone: +41 44 311 96 56
Fax: +41 44 311 96 32
e.bohli@bohli.ch
http://www.bohli.ch
Greifenseestrasse 4
CH-8050 Zürich (Switzerland)
Phone: +41 44 311 96 56
Fax: +41 44 311 96 32
e.bohli@bohli.ch
http://www.bohli.ch