Marketing-Audit

Ein "fresh look" auf Marketing und Verkauf.

  • Überprüfen Sie ihre Abläufe in Marketing und Verkauf, Methoden und Kosteneffizienz.
  • Incentivesysteme. Zahlen Sie Ihre Verkäufer überdurchschnittlich nach Ertragsbeiträgen?
  • Ihre "on-off-Strategie": Internet als integrierter und vorauseilender Bestandteil Ihres Marketings.
  • Kommunikationsmix, Werbeentwicklung und Mediaplanung.
  • Kreativitätsprozesse zur Erarbeitung von USP's und Kundenakquisition.
  • Direktes Kundeninvolvement. (Wann haben Sie Ihre Kunden zum letzen Mal ernsthaft selbst und zusätzlich durch eine "neutrale" Stelle befragt?)
  • Schnittstellen zum Verkauf und Ihren Kunden. Wie gut kennen Sie die Strategie, Entwicklungspläne und Bedürfnisse Ihrer Kunden? Wenigstens Ihrer Schlüsselkunden.

Dr. Bohli Partners
Erich J. Bohli, Dr. oec. publ. / Master of Arts in Social Science
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